Social Walk

🐾🐾          DIE HUNDERUNDE            🐾🐾 

Der Social Walk "DIE HUNDERUNDE" ist ein weiteres Trainingsangebot der Hundeschule "Mensch und Hund im Fokus."

Es ist ein Gruppen bzw.Trainingsspaziergang für alle Mensch-Hund-Teams, die Lust haben, gemeinsam mit Gleichgesinnten in einer Gruppe spazieren zu gehen, ohne dabei bedrängt zu werden.
Nur Mensch-Hund-Teams, die ich vorab über die Hundeschule kennengelernt habe, haben die Möglichkeit daran teilzunehmen.

Begegnungen, Leinenführigkeit, Grundkommandos und Sozialkompetenz

können hier im sicheren Rahmen weiter geübt und verbessert werden. Kunden die bei mir im Einzeltraining sind, haben die Möglichkeit ihr gelerntes innerhalb einer Gruppe umzusetzen.
Vom Junghund bis zum Senior darf jeder daran teilnehmen.
Rundum eine tolle Sache!

-REGELN-
●Alle teilnehmenden Hunde sind während des Spaziergangs an der Leine zu führen, direkter Kontakt oder Freilauf findet nicht statt.
●Die Abstände zueinander werden so gewählt, dass kein Hund übermäßig überfordert wird.
●Hunde die problematisch mit Artgenossen oder Menschen sind, werden zusätzlich mit Maulkorb geführt.
●Klare Regeln, Achtsamkeit und Rücksichtsnahme stehen bei diesem Spaziergang im Vordergrund.

Das Ziel ist ein entspanntes Miteinander.


Dauer ca. 1-1,5 Stunden
Eine Anmeldung ist erforderlich!